Familienstellen

Es gibt (Lebens-) Themen die uns einfach nicht loslassen. Irgendwie ist unser Leben oder Teile unseres Lebens dadurch blockiert. Egal was es ist: Familie, Beziehung, Krankheit, Beruf, Geld, Kinder, Liebe usw.

Solche Themen lassen sich in einer Aufstellung gut darstellen. Die Stellvertreter repräsentieren die verschiedenen Aspekte unseres Themas. Dadurch steht unser unbewusstes, diffuses Chaos plötzlich klar und deutlich vor uns. Gefühle und behindernde Muster, welche bisher im Unbewussten gewirkt haben, sind jetzt sichtbar und greifbar. Oft gehören sie noch nicht einmal zu uns, sondern zu unseren Ahnen. Wenn diese Konflikte unserer Ahnen sichtbar werden, können wir sie meist dahin zurück geben, wo sie ursprünglich herkommen und dadurch wieder viel freier agieren. Wenn man endlich erkennt, wo die Blockaden liegen, dann präsentieren sich auch Lösungen und neue Herangehensweisen an unser Leben fast von ganz alleine. Aber, Familienstellen zaubert nicht ,wie bei allem, ist es ein Prozess, bei dem es darum geht mit uns und unseren abgespaltenen Anteilen und dann auch mit den Menschen in unserem Umfeld in Kontakt zu kommen. In Kontakt kommen, Unbewusstes, bewusst machen ist schon ein ganz großer Teil der Lösung selbst.

 

Die Gruppenaufstellung findet in einem geschützen und vertrauensvollen Rahmen statt. 

Amara Jaksic

Als Gründerin des Puja-Praxishauses biete ich neben meiner Coaching- und Heilpraxis auch eine regelmäßige Meditationsgruppe sowie Familienstellseminare an. Siehe "über mich".

Termine

Die aktuellen Termine erscheinen auf der HOME Seite

 

Vorgespräch

Kostenloses Vorgespräch vor der ersten eigenen Aufstellung  in meiner Praxis, per Telefon oder Skype. 

Preise:

Aufsteller 120.- Euro 

Stellvertreter 10.- Euro

Anmeldung und Kontakt

Wenn du dich anmelden und/oder  informieren möchtest,

freue ich mich über deinen Anruf unter der: 0881-927 035 33 oder eine Mail an: kontakt@amara-healing.de

Nur 1x im Monat und trotzdem nichts verpassen!