Trauma heilen in Gemeinschaft

Gruppenangebote zur Auflösung von Traumata

Psychische Traumata – egal ob sie erkannt oder unbewusst sind – beeinflussen alle Bereiche unseres Menschseins: unsere zwischenmenschliche Beziehungen und unser Liebesleben, Beruf und Berufung, Gesundheit und Belastungsfähigkeit sowie unsere Spiritualität.

 

Meine Workshops „Komm in deine Kraft“ sind eine Möglichkeit, in einer sicheren Gemeinschaft Aspekte der eigenen Traumata zu erkennen, zu fühlen und zu verwandeln in Kraft.

 

Durch Ausrichtung auf ein gemeinsames Heilen und Erinnern an das, was uns immer hält, erschaffen wir zusammen ein Feld von Verbundenheit und Sicherheit. Darin kann sich alles zeigen, was dich noch abhält, deine Kraft zu realisieren und zu verwirklichen, was du möchtest.

 

Oft sind es Traumata, die uns von unserer Kraft und von uns Selbst abgeschnitten haben. Auch diese können in dem gemeinsamen Raum von bedingungsloser Liebe - und ggf. mit meiner gezielten Unterstützung - gefühlt und aufgelöst werden.

 

Für die aktuellen Workshop-Angebote besuchen Sie bitte meine Website:

www.wege-in-die-liebe.com

Ich freue mich auf Sie!

 

Praxis für Psychotherapie (HPG) & Transformation

Maria A. Rappay

Traumatherapie – Beziehungsarbeit – Transformation

Tel. 0178 1859 758

 

www.wege-in-die-liebe.com

 

(Weitere Praxen in Schondorf und München)

 

 

 

Weitere Angebote von mir im Puja Praxishaus sowie mehr über mich: 

TRAUMA- UND PAARTHERAPIE & TRANSFORMATION