Meditatives Singen - Chanten

Ein heilsamer Impuls-Abend für die Seele

An diesem Abend steht das heilsame Singen im Mittelpunkt:

Wir singen kraftvolle Lieder aus verschiedenen Kulturen. Sie sind einfach zu lernen und werden mit dem Piano live begleitet.

 

Singen macht glücklich, stärkt das Immunsystem und hebt die Stimmung!

 

Die Teilnehmer brauchen keine musikalischen Vorkenntnisse sondern nur die Bereitschaft aus vollem Herzen teilzunehmen. Jeden Abend wird es neben der Musik auch andere heilsame Impulse geben in Form einer kurzen Meditation oder Geschichten in Einklang mit der Kraft des Mondes.

 

 

 

 

In Jahr 2018 möchte ich eine vierteilige Reihe im Puja Praxishaus anbieten:

 

Meditatives Singen – Heilsames Chanten 

Ein heilsamer Impuls-Abend für die Seele

 

02. März                            von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (Vollmond)

13. Juni                             von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (Neumond)

25. September              von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (Vollmond)

23. November                von 18.30 Uhr bis 21 Uhr (Neumond)

 

Kosten: 20,- (Im 4er Abo gibt es eine Ermäßigung auf 70 Euro statt 80 Euro)

 

Anmeldung

Sandra Eder

singsan@web.de

Tel: 0157/77274338

 

Über mich

 

Ich bin Sandra Eder und komme aus dem Raum Schrobenhausen. Die Musik hat mich mein ganzes Leben begleitet. In der Jugend lernte ich das klassische Klavier spielen. Viel lieber spielte ich jedoch meine eigenen Melodien und sang dazu. Dabei habe ich festgestellt, dass mir das Singen und Musikzieren immer unterstützt hat, wieder in meine Balance zu kommen.

Während einer längeren Krankheit entdeckte ich das heilsame Singen und begann auch da eigene Lieder zu schreiben die mich durch diese Phase trugen.

 

Mittlerweile gibt es mehr als 50 eigene kurze Lieder, die leicht zu lernen sind und durch die Wiederholung ihr wirkungsvolles Potenzial entfalten können.

 


„Im Garten unserer Seele wachsen die schönsten Blumen“    Sandra Eder

Verantwortlich für die Inhalte sind jeweils die Veranstalter selbst.

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, nehmen Sie bitte mit dem jeweiligen Veranstalter Kontakt auf.