Frauenheilkreis

Frauenheilkreis: Da Sein - So Sein - Befreit Sein

 

 

 

Ein Kreis von Frauen, die sich zuhören, sich unterstützen, sich tragen, nähren und ganz achtsam mit sich und den anderen sind. Eine Zeit des Da Seins und So Seins. Dadurch kann vieles in uns befreit und geheilt werden. Eine Zeit bei sich anzukommen und sich einzukuscheln in die warme Präsenz. Ein Durchatmen, ein Pauseknopf, ein Still-Werden oder auch ein Stampfen, ein Auskotzen, ein Heulen und Schreien. Der Frauenheilkreis ist ein Übungsfeld, eine Spielwiese, ein Praktikumsplatz sich zu erfahren, Muster zu durchbrechen, Bewertungen loszulassen und einfach zu Sein!

 

Es werden immer wieder offene Abende angeboten. Eine feste Gruppe findet an vier Abenden (1 mal im Monat) statt

Aktuelle Termine

befinden sich in der Terminübersicht

Clarissa Dumpert

Mehr Infos unter www.free-women.com und www.clarissa-dumpert.de

 

Verantwortlich für die Inhalte sind jeweils die Veranstalter selbst.

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, nehmen Sie bitte mit dem jeweiligen Veranstalter Kontakt auf.