Wunderschöner Praxisraum (18m2) zu vermieten

Der helle Behandlungsraum mit eigenem Holzofen schafft eine wohlig geborgene Atmosphäre und eignet sich hervorragend für Heilpraktiker, Osteopathen, Craniosacral Therapeuten,  Shiatsutherapeuten,  Körper- und Psychotherapeuten, Coaches und Heiler. Nach Süden blickt man frei über die eigene Terrasse und den Bach in die Berge und auf die Zugspitze. Im Seminarraum im Obergeschoss finden verschiedene Veranstaltungen statt und bringen evtl. auch Laufkundschaft.

 

Team

Wir, die wir im Puja Praxishaus wirken und arbeiten verstehen uns als Team, treffen uns einmal im Monat, tauschen uns aus, planen Veranstaltungen, planen Werbung und Außenwirkung und unterstützen uns  auf unserem Weg gegenseitig. Hast du Lust, teil dieser kleinen Gemeinschaft zu werden?

 

Parken

Es führt eine eigene kleine Straße am Haus entlang, an welcher die Patienten parken können.

 

Architektur

Das Haus wurde nach altindischen VASTU Prinzipien geplant, baubiologisch massiv gebaut und hochwertig ausgestattet.

Hier gibts NUR Natur: Massiv-Eichendielen auf Balken, traditioneller Wandverputz aus Kalk (Feuchtigkeitregulierend, desinfizierend, gut für Allergiker), Granderwasseranlage, Holzfenster mit Spezialglas für mehr Lichtspektrum, Deckenhöhe 265 cm. Wandheizung. Anschluss für Telefon und Internet ist vorbereitet

 

Lage

Am Stadtrand von Weilheim. 

Bushaltestelle 500 Meter. Ca. 55 Min mit dem Auto in das Zentrum von München. HB München nach HB Weilheim ca. 60 Min.

 

Mietpreis

420 Euro/Monat warm inkl. Strom ( alles inkl.)

Es besteht die Möglichkeit, sich als Mieter bis zu zwei Untermieter dazu zunehmen. So wäre die Miete durch drei für jeden 140 Euro.

 

Kontakt/Besichtigung

Amara Jaksic: Tel: 0881-927 035 33