Praxis für systemische Beratung und Meditation

Kostenlose Info-Veranstaltung

Am 2.5.18 von 19.00 – ca. 22.00 Uhr

Juhuu & ein herzliches Hallloooo ....

 

Wer bin ich ...

Was tu ich ...

Wie fühlt sich das an ...

 

Ich bin Stefanie, neu im Puja und möchte mich & meine Berufung 😊 gerne ein wenig vorstellen.

 

Wir verbringen gemeinsam einen schönen & entspannten Abend in einer wunderschönen & gemütlichen Atmosphäre, trinken gemütlich eine Tasse Tee und ich erzähle dabei ein wenig über mich und über das was ich tue.

 

Im Anschluss, spüren ist anders als hören, lade ich Dich herzlich zu einer Runde freien Tanz und einer kleinen Willkommens-Meditation ein.

 

Es ist für alles gesorgt und ich freue mich, wenn DU dabei bist ....

 

Kurze Anmeldung bitte über FB oder WhatsApp unter 0151 - 54 64 38 77.

 

Ich freu mich auf Dich ...

 

♥-Gruß, Deine Stefanie

 

Verantwortlich für die Inhalte sind jeweils die Veranstalter selbst.

Bei Fragen zu den einzelnen Veranstaltungen, nehmen Sie bitte mit dem jeweiligen Veranstalter Kontakt auf.