Kundalini-yoga

 

 

 

  • 14:30 - 16:00 Uhr RückbildungsYoga
  • 16:00 - 17:30 Uhr SchwangerenYoga
  • 17:30 - 19:00 Uhr KundaliniYoga für alle

Jeweils Montags im Puja Praxishaus. Pro Yogastunde 15.- Euro.

 

Los geht es ab dem 17.9.18

KundaliniYoga

Kundaliniyoga wurde 1968 von Yogi Bhajan nach Amerika gebracht. Die körperlichen Übungen sind Bewegungsabläufe, die Kriyas genannt werden.

Kundaliniyoga Kriyas sind dazu gedacht, Deinen Körper zu stärken und geschmeidiger werden zu lassen. die Durchblutung der Organe zu verbessern und die Drüsen ins Gleichgewicht zu bringen. In der Kriya arbeitest Du aber auch an Deiner Persönlichkeit, Deinem Bewusstsein und übst, deinen Geist zu fokussieren. 

 

Im Kundaliniyoga machst Du Deine eigenen Erfahrungen um Deine Persönlichkeit und Deinen Lebensweg zu entwickeln. Deshalb korrigieren Kundaliniyogalehrer nicht durch Berührung und nicht durch persönliche Aufforderung. Die Anleitungen werden Schritt für Schritt so gegeben, dass Du auch als völliger Anfänger gut mitmachen kannst. 

SchwangerenYoga

Die Schwangerschaft ist yogisch gesehen eine ganz besondere Zeit.

Solange das Kind im Bauch der Mutter wohnt, kann sie seine Gesundheit stärken und die Psyche harmonisieren.

Im Schwangerenkurs singen wir viel, Du entspannst und kräftigst Deinen Körper auf sehr sanfte Art.

Du lernst Meditationen gegen Angst, Erwartungsspannungen und Schmerzen.

Du übst, Deine Anbindung und Deine Mitte bei der Geburt beizubehalten.

Du feierst mit anderen Frauen Dein Mutterwerden, Frausein, das neue Wesen in Dir.

Alles in allem ein sehr schöner Kreis aus Frauen, der jede Einzelne trägt da wo sie es gerade am liebsten hat.

RückbildungsYoga mit Baby

Du erfährst im Kreis der Frauen Deine innere Weisheit, aus der Du im Muttersein schöpfen kannst.

Du stärkst Deinen Beckenboden, Deine Kraftzentrale und Deine Intuition.

Du lernst Meditationen und Übungen für Wohlbefinden, Klarheit, Entschlossenheit, Freude und tiefe Liebe zu Deinem Baby, zu Dir und zum Leben.

über mich

 

Ich bin Musikerin, Heilpraktikerin & Homöopathin (in eigener Praxis seit 2004), Reikimeisterin, Kundaliniyogalehrerin und Schwangerenyogalehrerin 3HO, glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kindern.

 

Meine Gesangsausbildung nahm ich seit 2000 bei Eva Pankofer (Lichtenberger Methode) Susanne Langholf (Speach Level Singing)

Thilo Himstedt (Integrative Stimmarbeit, Intonationsanalyse, klassischer Gesang) Matthias Privler (Obertongesang) Sitar lernte ich bei Reiner Heidorn,

Sarangi bei Govinda Schlegel

 

 

Kontakt und Anmeldung

 

Hari Priya Kaur

Tel: 08802 / 90 78 998

E-Mail: ong@hari-priya.de

Mehr Info auf meiner Webseite

 

Fotos Gerhard Appel-Wander